Medizin-Aufnahmetest Intensivtraining 2020

bereits nun das zweite Jahr in Folge dürfen wir von der Maximiliana Linz als oberösterreichische Medizinerverbindung von 27. bis 28. Juli 2020 (jeweils ab 16:00 Uhr) zu unseren Medizinaufnahmeintensivtrainings einladen. 

Dieser zweitägige Kurs ist von uns ins Leben gerufen worden, um allen, die an einem Studium der Humanmedizin interessiert sind, eine qualitative Unterstützung in der Vorbereitung auf den für dieses Studium obligaten Aufnahmetest zu bieten. 

Unsere Trainings behandeln punktuell Aspekte des Prüfungsstoffes, wobei intensiv auf die speziellen Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen wird. Fachlich getragen werden die beiden Kurstage von einem hochqualifizierten Expertenteam direkt aus dem Österreichischen Cartellverband (ÖCV) sowie dem Mittelschüler Kartellverband (MKV). Darüber hinaus sind die Kurse für alle Teilnehmenden vollkommen kostenlos.

X