Unsere Bude

Unsere Bude befindet sich direkt unter dem Linzer Schloss. Zu ihr hat jedes Mitglied Zutritt, hier wird gelernt, gemütlich Zeit verbracht und gefeiert.

Unser moderner Barraum mit gemütlicher Sitzecke und traumhaften Ausblick bietet jedem Mitglied die Möglichkeit mit seinen Bundesbrüdern zu lernen oder einfach nur gemeinsam etwas zu trinken. Weiters befindet sich dort auch ein Flat-Screen und einen moderne Soundanlage.

Im Kneipsaal werden nicht nur unsere traditionellen "Kneipen" gefeiert, er wird auch als unser größter Raum für wissenschaftliche Veranstaltungen, Sitzungen und Partys verwendet. Weiters ist er auch mit einer modernen Soundanlage und einem Beamer ausgestattet.

Das Chargenzimmer ist ein modern eingerichtetes Büro, in dem Amtsträger ihrer Arbeit nachgehen können und die Vorstandssitzungen abgehalten werden.