september, 2020

sat12sep19:00Klangwolke auf unserer BudeCUM.FEM., SIN.COL.19:00

Event Details

Liebe Bundesbrüder! Unter dem Motto "Linz ist der Star der Klangwolke 2020!" findet trotz Corona das allseits beliebte Event statt. Daher freuen wir uns euch am 12.09.2020 zu uns in die Bude einzuladen, um gemeinsam dieses Spektakel zu genießen. Damit der beste Blick zur Klangwolke garantiert wird, erfolgt zusätzlich zum Spektakel auch eine Live-Übertragung der Show bei uns auf der Bude. Begrüßt werdet ihr mit einem Glas Sekt oder einen kühlem Bier. Um den Hunger zu stillen gibt es dazu passend noch Würstel (Frankfurter, Debreziner) mit Gebäck. Wir freuen uns auf euer Kommen!

more

Time

(Saturday) 19:00

Location

Bude Maximilianae

Schlossberg 3, 4020 Linz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X